Schön für mich-Box

Hallo meine Lieben, heute melde ich mich mit einem Unboxin der Schön für mich-Box von Rossmann zurück.
Kurze Info zu der Box: Am Anfang eines Monats kann man diese Box auf der Internetseite von Rossmann gewinnen. Der Coupon zum Abholen kommt im Folgemonat, mit diesem geht man dann in seine ausgewählte Wunschfiliale und holt die Box ab, zu zahlen muss man lediglich 5€, der Wert der Box übersteigt diesen Preis aber um einiges.





So sah die Box nach dem Öffnen aus, ich finde, dass sie wirklich sehr schön verpackt war. Ich werde euch jetzt nicht alle Produkte vorstellen, sondern nur kurz beschreiben. Einige der Produkte werde ich ausgiebig für euch testen und sie euch dann vorstellen.


4 Einhornluftballons von "alouette" und ein Lippenpflegestift SUN von "Isana". Der Pflegestift hat einen LSF von 20 und ist somit perfekt für den Sommer geeignet.


Die DermaSpa intensive verwöhnende Handcreme von Dove und ein Aloe Vera Gel von Alterra. Das Gel soll kühlend und feuchtigkeitsspendend wirken, vor allem nach dem Sonnen scheint das sehr praktisch zu sein.


Dann gab es noch den protect & shave Rasierer von Nivea, den wollte ich sowie so gerne mal testen und das ist die perfekte Möglichkeit. Außerdem gab es das My dear coconut Duschpeeling von Isana, der Duft davon ist schon mal himmlich.


Diese Mascara von Revlon war auch dabei, von dieser Marke habe ich noch kein Produkt getestet und bin deshalb sehr gespannt darauf. Der Nagellack ist von Catrice mit der Nummer "05 It's All About That Red", ein sehr schöner Rotton, wie ich finde.

Zuletzt war diese Pyramidenbürsten von for you beauty in meiner Schön für mich, auch auf die bin ich sehr gespannt, weil ich vorher noch keine Pyramidenbürste gesehen habe.

Alles in allem finde ich die Schön für mich Box sehr abwechslungsreich und es sind Produkte aus vielen Kategorieren enthalten. Viele eigenen sich natürlich besonders im Sommer, passend zu meinem Urlaub, der bald ansteht. Das man 5€ dazu zahlen muss, finde ich nicht schlimm, denn der Wert der Produkte ist wesentlich höher. Alleine die Mascara kostet bei Rossmann 9,99€ wie ich gerade herausgefunden habe. Ich würde mich also freuen, wenn ich noch einmal eine gewinnen würde.

Kommentare

Beliebte Posts