Ein Outfit mit einem Teil von Mama

Hallo meine Lieben, morgen ist Muttertag und passend dazu wurde eine Fashion Challenge gestartet. Das Thema ist, wie der Titel schon verrät: Ein Outfit mit einem Teil deiner Muitter. Ich mache das erste mal bei einer Challenge dieser Facebook-Gruppe mit und war dementsprechen ein wenig aufgeregt. Jedoch wusste ich sofort, was ich meiner Mama aus dem Kleiderschrank klauen werde: Es ist dieser beige Cardigan. Diesen hat sie letztes Weihnachten von mit bekommen, da ihr Kleiderschrank überwiegend schwarze Kleidung beinhaltet und sie farbige Sachen eigentlich nicht mag. Überraschender Weise trägt sie ihn aber wirklich oft und gerne, deshalb finde ich, dass es das perfekte Teil für diese Challenge ist. Kombiniert habe ich ihn mit einem schwarzen Oberteil, meiner Lieblingsjeans und meinen neuen Schuhen.
Unten seht ihr noch alle anderen Teilnehmer, 5 davon haben seid Montag ihr Outfits schon online gestellt und eins kommt morgen noch. Bitte votet auf diesem Blog für mein Outfit, sobald es online gestellt wurde.
Ich wünsche euch und euren Mütter einen wundervollen Muttertag und verratet mir doch mal, ob ihr euren Mütter auch Sachen aus ihrem Kleiderschrank leiht.
Eure Marina




Written In Red Letters HatemeorLoveme janavar Moppis Blog - Aus Freude. Floral Fascination Restless Love PinkLoveliness Fashion Blogger Challenges Image Map

Kommentare

  1. Hallo!

    Das Outfit finde ich richtig schön. Der Cardigan gefällt mir sehr gut zu den Schuhen. Hätte das gar nicht so zusammen getragen, aber es ist mega schick.
    Der dezente Schmuck dazu ist auch klasse gewählt.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt in diese tollen Schuhe, deinen Look würde ich so auch direkt anziehen. Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts