Blogvorstellung



Heij meine Lieben, heute habe ich eine kleine Überraschung für euch. Ich denke es passt ganz gut weil Ostern gerade vorbei ist. Ich hoffe, dass ihr euch darüber freut.
Wie ihr vielleicht an dem Titel erkennen könnt, handelt es sich um eine Blogvorstellung und ein Bloginterview. Ich finde so etwas immer toll, da man dadurch viele neue Blogs kennenlernt.
Demnächst könnt ihr euch wieder auf tolle Outfits, DIY und Beauty-Posts freuen. Denn endlich scheint die Sonne wieder.
Jetzt aber erstmal zu den Teilnahmebedingungen:

1. Ich weiß, dass jeder diesen Satz schreibt: Aber es soll wirklich 
ein Dankeschön sein, deshalb müsst ihr Follower sein.

2. Kommentiert mit: Name, Bloglink und um was es sich
bei eurem Blog handelt

Zusatz Lose:
1. Verlinkt meinen Blog bei euch auf dem Blog
2. Folgt mir bei Instagram (@marinaaaa_ra)

Wenn ihr die Vorraussetzungen für die Zusatzlose erfüllt, dann schreibt es bitte auch in die Kommentare. Schluss ist am: 23.04.2015!! Ich werde dann 4 Blogs auslosen: Der erste Blog gewinnt ein Bloginterview (ein eigenen Post), die anderen 3 eine normale Blogvorstellung.
Ich hoffe ihr genießt die Sonne und freut euch über diese Aktion,
eure Marina
 

Kommentare

  1. Hey :) Ich bin Alexandra und blogge auf http://klanggeschehen.blogspot.com/ seit einem 1/4 Jahr. Der Inhalt ist bei mir unterschiedlich, aber immer über Musik, Filme, Privates und über was ich gerade nachdenke.
    Dein Post bzw. Blog ist übrigens auch auf meinem Blog verlinkt ;)

    Ganz liebe Grüße Alex von Klanggeschehen :))

    PS: Deine Idee finde ich sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    das ist eine schöne Idee!
    Ich bin Bianca, 21 Jahre jung und blogge auf meinem Blog schon ziemlich genau 1,5 Jahre.
    Ich blogge hauptsächlich über Bücher, allerdings weniger Rezensionen als Viel mehr über Themen, die das Leben als Leseratte betreffen oder die Bücherwürmer und -Blogger bewegen.

    Meinen Blog findest du hier: https://literatouristin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Karina, 17 jahre jung und meinen Blog NUMINOUS nutze ich dafür, meine Bilder mit anderen zu teilen, sowie meine Gedanken schriftlich zu festigen.

    Ich hab dich auf meiner Seite COORPEARTION verlinkt. :-)

    BLOG: http://karinabhrns.blogspot.de


    Liebste Grüße,
    Karina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich bin Ela, 18, und blogge auf Schattenglanz über meine Fotografie, Produkttests, DIY´s, Musik und vieles mehr. Alles in allem ist es eine sehr bunte Mischung bei dem für jeden etwas dabei ist ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    ps: Ich mag deinen Header total *-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts