Haul - DM & Kiko

Ein neuer Monat hat angefangen und das ist jetzt sogar schon der März. Ich finde die Zeit vergeht einfach super schnell und in ein paar Wochen habe ich schon wieder Ferien. Nun zum Anfang des Monats, genauer gesagt am letzten Donnerstag, war ich endlich mal wieder bei DM. Meine eigentliche Absicht beim shoppen gehen war, dass ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter brauchte. Nun ja zuerst bin ich wirklich verzweifelt und habe mich zu DM gerettet. Dort habe ich wirklich vier super tolle Produkte bekommen. Ich habe sie alle schon ausprobiert und fand sie super. Zu der Massagebürste und dem Waschgel schreibe ich auch nochmal eine Review. Den Lidschatten habe ich im letzten Monat gekauft, weil es dazu so ein Haargummi gab also dieses Telefonkabelhaargummi. Den matten Nagellack von Kiko habe ich jetzt schon ungefähr einen Monat und möchte ihn niewieder weggeben. Er ist wirklich super und macht so gut wie jeden Nagellack matt. Deshalb finde ich den viel besser, als zum Beispiel die matten Nagellacke von p2, da man dort dann nur eine Farbe hat. Dazu muss ich aber sagen, dass es vor 2 Wochen in meinem DM die LE von p2 gab und es dort auch einen matten Überlack gab hätte ich das mal vorher gewusst.

Jetzt aber viel Spaß mit den Bilder und noch einen schönen Abend,
deine Marina
Massagebürste-Ebelin 1,75€/ Reinigungsgel-Balea 1,95€
Bodyspray-Balea 1,95€/ Nagellack-Kiko 3,95€
Lidschatten-Essence 1,55€ (plus Haargummi)/ Puder-Essence 2,75€

Kommentare

Beliebte Posts