Flughafen BBI [Fotografie]

Vielleicht fragst du dich gerade, was der Titel soll, den ich für diesen Post gewählt habe. Viel gibt es dazu nicht zu erzählen: Es geht nämlich nur um die Bilder, die ich am Flughafen gemacht habe. Denn endlich ist das Wetter wieder besser und die sonne scheint fast jeden Tag. Deshalb konnte ich es mir nicht nehmen lassen endlich wieder Roller zu fahren und Fotos für dich zu machen. deshalb wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Anschauen der Bilder.
Deine Marina








Kommentare

  1. Hey !
    hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
    wenn ja dann schick mir doch bitte den Link von der Blogvorstellung & ich werde dich sofort auch vorstellen :)
    LG
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre eine echt coole Location für ein Fashion-Fotoshooting - ich mag Flughäfen. Die haben was von Aufbruch und Heimat. Das ist so ein Zwischending, ich liebe dieses Gefühl.
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts