Eine neue Jeans ist eingezogen

Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir zu sehen. Du siehst unteranderem meine neue Jeans, die ich mir letzte Woche bei Pimkie gekauft habe. Das Wetter wird endlich wieder schöner und es macht riesigen Spaß draußen Fotos zu machen.
Wie man vielleicht auf den Bildern sieht, hatte ich riesigen Spaß bei diesem "Fotoshooting". Meine Mutter hatte auch richtigen Spaß und es war super lustig, deshalb wird es bestimmt bald mehr Fotos geben.
Heute Abend treffe ich mich noch mit einer Freundin und werde das Wochenende genießen. Morgen heißt es dann wieder ran ans Lernen und Hausaufgaben muss ich auch noch machen. Aber egal, dass soll jetzt kein super langer Text werden und deshalb gibt es jetzt die Fotos zu sehen. Sage mir doch mal, wie du mein Outfit findest.
PS: Die Überraschung für den Blog-Geburtstag nimmt immer mehr Gestalt an.
Eure Marina

Jeans-Pimkie / Oberteil-Tally Weijl / Schuhe-Louis / Mantel-C&A


Kommentare

Beliebte Posts