Das erste Outfit 2015

Meine Lieben heute gibt es das erste Outfit in diesem Jahr und das obwohl wir schon den ersten Monat geschafft haben. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und zwischendurch war es schon so warm, dass ich dachte der Frühling kommt. Dabei habe ich mich leider getäuscht, denn pünktlich zu den Winterferien in Berlin fängt es wieder an zu schneien.
Am Sonntag aber kam die Sonne etwas vor und ich habe es sofort genutzt um Outfit-Bilder zu machen. Angehabt habe ich ein sehr winterliches Outfit, weil es trotzdem super kalt war.
Ich hoffe wirklich ich komme wieder öfter dazu Outfit-Bilder zumachen.

PS: Das Überraschungspaket für meinen Blog-Geburtstag ist in der Planung schon sehr weit fortgeschritten.

Eure Marina



















Pullover: H&M
Mantel: C&A
Schal: Primark
Schuhe: Osco
Strumpfhose/Rock: No Name

Kommentare

  1. Ja hier in München liegt leider auch Schnee.. aber soll die nächsten Tage besser werden :) Hübsches Outfit

    xoxo,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Ein tolles Outfit und wunderbare Bilder! Hat mir sehr, sehr gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts