Achtung es wird rot

Oh der Titel lässt es vielleicht vermuten, es geht um etwas rotes. Denn obwohl Fasching schon ein paar Tage her ist, zeige ich dir heute mein Faschingskostüm. Vor heute einer Woche war ich auf einer Faschingsfeier, dazu brauchte ich ein Kostüm, womit ich mich gut bewegen konnte, da ich Kinder betreuen musste. Doof ist nur das mir natürlich erst drei Tage vorher eingefallen ist, dass ich ein Kostüm brauche. Also ist meine lieber Mama sofort losgegangen und hat dieses Rotkäppchen dazu gefunden. Dazu hatte ich noch einen Korb, denn habe ich bei den Fotos aber leider vergessen. Die Bilder sind auch nur in unserer Wohnung entstanden und daher ist der Hintergrund nicht wirklich spektakulär. Aber hey der Sommer kommt und du wirst wieder viele Bilder sehen, die draußen entstehen.
So jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß, beim anschauen meines Faschingskostüms,
Marina






Kommentare

  1. Ein sehr hübsches Kostüm! Meine Freundin sah sehr ähnlich aus. Habe mir auch schon überlegt dieses Jahr als Rotkäppchen zu gehen. Da machte mir unser Gruppenkostüm nur einen Strich durch die Rechnung. Dafür habe ich aber auch rot getragen.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße idee :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts