Veränderungen im Blog

Hallöchen meine Lieben, wie im letzten Post verraten, wird dieser hier etwas länger und mal etwas ganz anderes. Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. So aber nun zum eigentlichen Anfang: es wird Veränderungen geben, sowohl hier auf dem Blog, als auch privat.
Fangen wir mit dem Blog an:
1. Öfter und regelmäßiger bloggen: das ist eigentlich fast selbst erklärend, aufgrund vieler privaten Dinge die ich jetzt nicht groß ausschmücken werde wurde mein Blog zum Ende des Jahres 2014 immer ruhiger. Ich dachte mir, ich lasse es einfach so und zwinge mich nicht etwas zu schreiben. In der Zeit konnte ich neue Ideen und Anregungen sammeln und habe so einiges für euch im Gepäck.
2. Privat? Der Titel ist schon schwerer zu verstehen! Ich möchte mir darüber Gedanken machen, inwieweit ich euch an meinem Leben teilhaben lasse. Schon oft hatte ich den Gedanken follow me around-Posts zumachen, nicht wie andere als Video sondern sozusagen als Fototagebuch. Doch manchmal habe ich den Gedanken, inwieweit ich das im Internet preisgeben möchte. Ich habe mir aber dieses Jahr vorgenommen aufjeden Fall einen dieser Posts zu schreiben und zu schauen, wie er bei euch ankommt.
3.Commuity: Ich möchte mir eine große Community aufbauen, den Punkt habe ich natürlich schon länger im Visier. Dieses Jahr möchte ich aber auch etwas dafür machen: Denn von nichts, kommt nichts. Ich habe mich schon in verschiedenen Netzwerken angemeldet, mich bei Bloggerevents angemeldet und so weiter und sofort.
4.Danke!!! Ich  möchte mich bei euch bedanken, für die Unterstützung und die lieben Kommentare. Leider kann ich bis heute nicht auf Kommentare antworten, denn der Button funktioniert einfach nicht Hilllfffe!! Ich nehme meinen 2.Bloggeburtstag als Anlass für eine kleine Runde Geschenke an euch. Pssst das ist schon fast fertig organisiert!!
So das ist jetzt doch etwas länger geworden, als es geplant war, aber das wollte ich einfach mal los werden Ich hoffe, dass ich meine 4 Vorsätze für meinen Blog einhalten werde.




Kommentare

  1. Toller Blog und du bist richtig hübsch! Von wo ist denn deine Kette, die find ich echt schön:)
    Schau doch auch mal vorbei!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marina!:D
    Du hast echt ein wunderschönen Blog! Mach weiter so!:)
    Liebe Grüße Marina(hehe:P) von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts