Happy New Year & ikea-Haul

Heute ist schon der 3.Tag in diesem Jahr und ihr hört erst heute von mir. In den letzten Tage habe ich eigentlich nur geschlafen und mein Zimmer aufgeräumt. Ausser gestern da war ich bei Ikea, aber dazu gleich mehr. Ich wünsche euch ein frohes neuen Jahr besser spät als nie, mein Jahr hat gut begonnen, denn ich habe Silvester mit vielen Freunden verbracht und bis um 5 Uhr durchgetanzt, dnan haben mir meine Füße leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir sind total müse und erschöpft ins Bett gefallen. Somit hatte ich einen wirklich super Jahreswechsel und ich hoffe ihr auch. Natürlich habe auch ich mir Gedanken gemacht, was in diesem Jahr passieren wird und was ich verändern und verbesser muss. Dazu wird aber nochmal ein spezieller Post kommen, denn es wir auch Veränderungen auf dem Blog kommen. Einige Dinge für das nächste Jahr sind schon geplant, andere sind gerade in Planung und es wird bestimmt ganz viel passieren, was nicht vorhersehbar ist. Ich freue mich aufjeden Fall, aber zu viel will ich jetzt noch nicht verraten.
Deshalb komme ich jetzt zu meinem zweiten Thema heute: Meinem Ikea-Haul: Gestern war ich ganz entspannt mit meiner Oma bei Ikea, da einige Weihnachtswünsche nicht vom Weihnachtsmann erfüllt worden sind. Auf meiner Liste standen eigentlich nur noch mehr Sachen, aber mir haben diese vier erstmal gereicht. So das waren erstmal genug Worte und ihr könnt euch selber ansehen, was ich mir tolles gekauft habe um mein Zimmer noch mehr zu verschönern.
Happy New Year eure Marina

Ein Lammfell für 9,99€ natürlich kein echtes, es leigt auf dem Stuhl, denn ich euch in diesem Post gezeigt habe

Dann zwei weiße Regale für meine Schinkecke, sie haben die Größe 30/26 und sie haben jewals 5,99€ gekostet

Dann diese Schale, die habt ihr bestimmt schon bei vielen Bloggern und auf Instagram gesehen. Sie hat auch 5,99€ gekostet

Und zwei von diesen Boxen in schwarz, damit mein Zimmer aufgeräumter aussieht. Zwei Stück haben zusammen auch 5,99€ gekostet

Kommentare

  1. hey, ich wollte mich noch für dein kommentar von weihnachten bedanken :D besser spät, als nie :)
    hoffe du hattest schöne feiertage und hast jetzt ein tolles, neues jahr vor dir!!!
    ich ziehe bald um und freue mich auch schon alles ein bissl neu einzurichten! das weiße fake-fell hatte ich auch mal aber leider war das jetzt nach ein paar jahren reif für den müll... ist ja leider nach ner zeit dann nicht mehr so schön, wenn man oft rüberläuft... aber es ist so schön kuschelig!!! und ohne tierleid!!! :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sachen sind ja total hübsch (und passen so gut zusammen!)
    Das Fake Lammfell hab ich mir das letzte mal auch gekauft und es auf mein Sofa gelegt. Sieht total hübsch aus und meine Katze hat einen neuen Lieblingsplatz :D

    Ich bewundere übrigens, dass du bei Ikea warst und nur vier Sachen gekauft hast... Da hatte der Weihnachtsmann vorher aber bestimmt schon vieles mitgebracht^^

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts