Weihnachtsgeschenke

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und sie waren wirklich schön. Passend dazu gab es gestern noch Schnee und darüber habe ich mich gefreut wie so ein kleines Kind.
Natürlich gab es auch viele Geschenke, über die ich mich riesig gefreut habe. Ein Geschenk meiner Eltern ist leider noch nicht da, da eine falsche Lieferung bei uns ankam. Aber nun ja, dass ist halt typisch für Weihnachten. Was ich alles schönes bekommen habe, seht ihr unten auf den Bildern. Von meinen Großeltern habe ich noch etwas Geld bekommen, davon werden ich erstmal bei Ikea shoppen gehen.
Eure Marina
Diesen Korb voll mit Beautyprodukten habe ich von zwei Freundinnen bekommen
Und das war alles drin in dem Korb, wenn ihr wollt, stelle ich euch einige Produkte vor
Den Schreibtischstuhl habe ich von meinen Eltern bekommen und ich liebe ihn jetzt schon/ Der Raumerfrischer ist von einer Bekannten, er riecht nach Lavendel und sieht super aus. Hängen tut er über meiner Schinkkommode
Der Nagellack hat eine Farbe zwischen Blau und Lila und die Haarbürste habe ich von meinem Bruder bekommen, es ist kein originaler Tangle Teezer, sondern einer von DM (den werde ich aufjeden Fall genauer vorstellen)
Von meiner Oma haben wir alle das Selbe bekommen, einen Gutschein für Lasertag und einen für schwarzlicht Minigolf. Lasertag waren wir schon im Sommer spielen und es hat uns alle super Spaß gemacht, deswegen haben wir uns alle sehr darüber gefreut.
Schokolade durfte auch nicht fehlen und meine Oma weiß einfach, wie sehr ich Toblerone liebe
Zu dem Raumerfrischer habe ich noch diesen Becher bekommen, eigentlich soll es ein Zahnputzbecher sein, aber ich habe ihn kurzer Hand umfunktioniert und ihn als Halter für meine Kajalstifte und co. zu benutzten.
Und einen neuen Filter für meine Kamera habe ich auch noch bekommen







Kommentare

  1. Huhu.
    Du hast ja tolle Geschenke bekommen.
    Schwarzlicht Minigolf kenne ich ja noch gar nicht. Muss ich gleich mal Googeln..
    Vielleicht gibt es das ja bei uns auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne geschenke! toblerone <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts