Mal ein bisschen was privates

Hallo meine Lieben ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Es tut mir so Leid, dass ich mich schon mehr als eine Woche nicht bei euch gemeldet habe. Die Schule braucht mich einfach so viel, dass ich kaum noch Zeit habe für etwas anderes. Die Hausaufgaben, die Klausuren, die Vorträge. Und ich denke einfach, dass die Schule an erster Stelle steht, gerade jetzt wo ich in der Oberstufe bin.
Passend dazu bin ich am Freitag auch noch krank geworden und lag somit das ganze Wochenende im Bett. Gestern habe ich mich dann auf gerafft und bin wieder in die Schule, weil ich meine Leistungskurse hatte. Das war ein böser Fehler, denn heute liege ich wieder im Bett. Nun gut am Freitag hat der Schrecken erstmal ein Ende, denn morgen und Freitag schreibe ich die vorletzten Klausuren in dem Semester.
Aber eine gute Nachricht gab es trotzdem für mich! Vor ein paar Wochen hat meine Vespa einen Motorschaden erlitten und gestern hat mein Vater mir eine gute Nachricht erzählt: Die Werkstatt hat einen passenden Motor gefunden und meine Vespa läuft besser als je zu vor. Ach ich freue mich schon so sehr auf den Frühling.
So das war jetzt wirklich mehr Text als sonst und ich hoffe es schreckt euch nicht zu sehr ab, das wäre nämlich sehr schade.
Aber ich verspreche euch, dass es schon sehr bald wieder tolle Fotos zusehen gibt.


Kommentare

  1. Ist ja nicht schlimm, verstehe dich!
    Liebe Grüße und Gute Besserung Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ohje du arme, wünsche dir gute Besserung!
    Weiterhin ganz viel Glück bei den Klausuren :)

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Liebe Grüße an dich, xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts