Jahresrückblick - 2014


Das Jahr neigt sich zu Ende, denn heute ist schon Silvester. Morgen schreiben wir dann das Jahr 2015. Mein Jahr 2014 war sehr erfolgreich für mich und ich habe eine Menge neuer Eindrücke gewonnen, denn ich war viel unterwegs und allein einen Monat war ich in Italien. Wenn ich so zurück denke, ist das Jahr wirklich schnell vergangen, über ein Jahr habe ich jetzt schon meinen Führerschein, ich bin jetzt schon in der Oberstufe (noch noch 1,5 Jahre dann sollte ich mein Abi in der Tasche haben). Auch auf dem Blog ist viel passiert, in der ersten Hälfte des Jahres gab es so einige Outfits, ich habe euch viele andere Blogs vorgestellt und ich habe gelernt, dass es nicht schlimm ist, wenn man mal keine Zeit hat oder einfach keine Lust hat sich mit der Kamera aus dem Haus zu bewegen.
Heute seht ihr meinen Jahresrückblick, ich habe damit selber nochmal das Jahr reflektiert und hoffe, dass das nächste Jahr genauso erfolgreich wird. Ein Unterschied wird es jedoch geben, war ich dieses Jahr 4 Mal auf Fahrten oder im Urlaub, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich nur ein Wochenende nach Köln fahren.
Aber ich lasse einfach alles auf mich zu kommen und wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und heute Abend viel Spaß. Verratet mir doch mal, wie ihr in das neue Jahr feiert.

Januar

Februar
März
April

Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November

Kommentare

Beliebte Posts