Tee-Tag

 Heute habe ich euch den Tee-tag mitgebracht, den ich auf einem Blog gesehen habe -Schande über mich, dass ich nicht mehr weiß, bei wem ich es gesehen habe-. Zu dieser Jahreszeit trinke ich wirklich viel und oft Tee, deshalb denke ich ist es ganz passend. Ich wünsche euch viel Spaß damit und schreibt mir doch, ob ihr mehr solcher Tags sehen wollt.

 1. Wie trinkst Du Deinen Tee am liebsten?
Am liebsten in meiner Lieblingstasse und mit etwas Honig oder Süßstoff um dem Tee den perfekten Geschmack zu geben.

2. Was sind Deine Lieblingssorten?
Ich habe zwei Lieblingssorte und zwar Folgende:




3. Welche Sorten magst Du nicht?
Schwarzen Tee - den kann ich gar nicht sehen und ich weiß echt nicht wie man den mögen kann -tut mir Leid, für alle die gerne schwarzen Tee trinken -

4. Lieber Teemischungen oder Teebeutel?
Ganz klar: Teebeutel, wieso weiß ich auch nicht genau, aber Teemischungen gibt es wirklich nur ganz selten.
5. Wann trinkst Du Tee / zu welchen Gelegenheiten?
Am liebsten abends wenn ich eingekuschelt in meinem Bett liege und Fersehen sehen oder lese

6. Wie und wann hast Du das Teetrinken für Dich entdeckt?
Ich trinke schon lange Tee: Im Sommer mach ich mir abends eine Kanne Tee und stelle ihn über Nacht in den Kühlschrank, aber auch im Winter. So wirklich viel Tee trinke ich seid diesem Jahr, weil ich kaum noch süße Getränke trinken und da ist Tee die perfekte Alternative zu langweiligem Wasser
7. Wie bewahrst Du Deinen Tee auf?
In einer Teebox oder in der Orginalverpackung, je nachdem wie viel Platz in der Box ist.
8. Wo kaufst Du Deinen Tee?
 Ganz normal im Supermarkt, aber manchmal auch bei DM, wenn ich eine interessante Sorte sehe

9. Wie sieht Deine Lieblingsteetasse aus?
Sooo:



10. Wie viele verschiedene Sorten hast Du?
Oh das müssten dann so um die 10 Sorten sein.

Kommentare

Beliebte Posts