November-Rückblick

Im November ist wieder viel passiert, deshalb gibt es heute wieder einen Rückblickenden Post. Ich habe etwas nachgelassen mit dem Posten, das liegt einfach daran, dass ich zur Zeit mehr in der Schule bin als zu Hause. Wenn ich dann abends endlich mal zu hause bin, dann muss ich für die anstehenden Klausuren lernen.
Aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse und vielleicht freut ihr euch dann noch mehr über die Posts, die von mir kommen.

 Das Foto ist bei meiner Firmung entstanden. Hier gelangt ihr zum gesamten Post
 An dem Tag war ich das erste Mal in der Neueröffneten Mall of Berlin - LP12. Hier gibt es den Post von diesem Tag
 Nachdem meine Freundin und ich in der Mall of Berlin waren, haben wir noch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. Wir kommen uns langsam vor wie Touristen, obwohl wir doch in Berlin leben
 25 Jahre Mauerfall - für die meisten Berliner war das ein riesen Ereignis, ich fand es auch super und gerade die Stimmung hat mir sehr gefallen an dem Abend. Hier seht ihr mehr Bilder von diesem tollen Abend
Und zuletzt gab es noch ein super Fotoshooting mit meiner besten Freundin.

Kommentare

  1. Bei den 25 Jahren Mauerfall-Feiern wäre ich auch gerne dabei gewesen. Hab mir die Sondersendungen im TV angeschaut, aber live dabei sein ist ja nochmal was anderes :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. schöner rückblick, sieht nach einem tollen monat aus :-)
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts