Meine Firmung

Fast 2 Jahre habe ich mich auf die Firmung vorbereitet und Samstag war es dann endlich so weit. Seid Anfang des Jahres habe ich das perfekte Kleid gesucht und wurde immer wieder enttäuscht. Im September habe ich es endlich gefunden, dazu wird auch nochmal ein einzelner Post kommen. Über meine Harre habe ich mir nicht viele Gedanken gemacht, mir war klar, dass es ein Dutt wird und für die Tischdeko haben meine Mutter und ich auch sehr viel Zeit investiert. Hier kommen also nun einen Bilder von Samstag.



zu dem Armband habe ich noch die passenden Ohrringe bekommen







Kommentare

  1. Sieht aus als hättest du einen schönen Tag gehabt :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  2. I was excited to discover this site. I wanted to thank you for
    your time for this particularly wonderful read!! I definitely liked every little
    bit of it and I have you bookmarked to look at new stuff in your website.


    Here is my web-site: diy projects for home improvements (http://www.homeimprovementdaily.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts