Mall of Berlin - LP12

Hallihallo ich melde mich mit neuen Bilder aus meiner Heimat Berlin zurück. Am Samstag waren meine Freundin und ich das erste Mal in der Mall of Berlin. Jedoch fanden wir es dort nicht so toll wie wir es uns erhofft haben, also haben wir noch eine kleine Berlin-Tour gemacht. Die Mall mag für Touristen was ganz schönes sein...aber es sind größten Teils, die selben Geschäfte wie überall (z.B. Zara, Bershka, H&M...).  Somit werde ich wahrscheinlich nicht mehr hinfahren. Den Aufbau ansich finde ich aber wirklich gut gelungen, gerade wenn man so wie wir unten im "freien" einen Kaffee trinken kann. Allem in allem war es trotzdem ein toller und sehr lustiger Tag. (Obwohl die Touristen wirklich Berlin gelagert haben, aber am Sonntag war ja auch wirklich ein besonderer Tag, davon wir es noch Fotos für euch geben).










Kommentare

  1. oh schön! Da würde ich auch mal gerne hin, ich war sooo lange nicht mehr in Berlin :/

    Liebe Grüße
    Steffi :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool :)
    ich liebe berlin!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts