Blogger-Interview

Heute habe ich etwas besonderes für euch undzwar ein Interview mit der lieben Vanessa von fashionoflemonade. Ich folge ihrem Blog schon länger und vom schreiben her, finde ich die sehr sympathisch. Deswegen dachte ich, ich stelle sie euch einfach mal vor. Aber bevor ich jetzt zu viel schreibe, lest euch lieber das Interview durch.

 1. Verrate mir doch mal, wie lange bloggst du den schon?
 Ich blogge jetzt seit über einem Jahr, meinen Blog hab ich nämlich seit September 2013.



2. Wie bist du darauf gekommen einen Blog zu schreiben und über welche Themen berichtet du?
a) Da ich mich schon lange für Mode & die neuesten Trends interessiere, habe ich natürlich mich davor auch schon immer informiert, und das habe ich vor allem mit Hilfe von Blogs gemacht. Da ich schon öfter mit der Idee gespielt habe, einen Blog zu starten, habe ich am Abend bevor mein Freund nach London ins Auslandssemester gegangen ist, spontan entscheiden mir einen Blog bei Blogger einzurichten. Das ist dann auch noch am selben Abend passiert.
b) Mein Thema ist hauptsächlich Mode, aber natürlich auch Beauty und Lifestyle
3. Gab es Momente, wo du es bereut hast diesen Blog eröffnet zu haben oder wolltest du ihn sogar schon mal löschen?
nein solche Momente gibt es nicht! Ich bin nur manchmal enttäuscht von mir oder sauer, dass es nicht so klappt, wie ich gerne möchte. Das ist vor allem so, wenn ich es nicht schaffe regelmäßig zu bloggen.

4. Was machst du außerdem gerne in deiner Freizeit?
Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meinen Liebsten, also meiner Familie, meinem Freund und meinen Freunden. Außerdem schaue ich mega gerne auch Youtube-Videos und gehe natürlich für mein Leben gern shoppen! :) 

5. Zuletzt ein kleines Entweder-Oder-Spiel:
Hund oder Katze?
Definitiv Hunde
 
Schokolade oder Gummibärchen?
Schoki ♥ → wenn ich keine Schokolade bekomme, wenn ich gerne eine essen möchte, kann ich richtig böse werden! :D

Turnschuhe oder High hell? 
Turnschuhe, High Heels sehen zwar besser aus, aber Sneakers sind einfach bequem & für den Alltag perfekt! 



Kommentare

Beliebte Posts