25 Jahre Mauerfall

Wie versprochen gibt es noch einen Post zum 25-Jubiläum des Berliner Mauerfalls. Ein Teil der Mauer wurde letzten Sonntag durch diese weißen Luftballons nachgestellt. Berlin war wirklich voll mit Menschen und man war froh, wenn man einen Platz hatte, an dem man stehen bleiben konnte. Um kurz vor halb Acht gingen die ersten Ballons in die Höhe und es sah wirklich schön aus. Auf dem letzten Bild seht ihr den Mond vom letzten Samstag. Ich habe versucht ihn mit meinem neuen Objektiv zu fotografieren und habe danach ein bisschen mit Photoshop gespielt.
Wart ihr am Sonntag auch in Berlin oder habt ihr euch das Spektakel im Fernsehen angeschaut?







Kommentare

  1. oh da hast du uns aber mit ein paar tollen bildern teilhaben lassen :) danke hehe

    xo lizz

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Meine Bilder kommen auch noch online, hoffentlich anfang nächster woche :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts