25-Random-Facts-about-me

Da mich die Schule zur Zeit 90% meiner Zeit beschäftigt habe ich es nicht geschafft zu bloggen. Und das obwohl ich soo viele Fotos für euch habe. Nächste Woche schreibe ich beide Leistungskursklausuren, dennoch versuche ich zu bloggen. Heute gibt es ein 25-Random-Facts-about-me Tag, weil ich denke so lernt ich mir -also die Person hinter dem Blog- besser kennen.
Wie findet ihr diesen Tag? Soll so etwas öfter machen oder lieber nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  1. Nächsten Freitag habe ich Geburtstag -dann brauch ich nur noch ein Jahr bis zur Volljährigkeit zu warten-
  2. ...feiern werde ich aber nicht wirklich, habe keine Lust auf große Partys -ich gehe lieber mit zwei wirklich guten Freunden essen-
  3. Meine Leistungskurse sind Politikwissenschaften und Deutsch.
  4. Im Herbst und im Winter trinke ich unglaublich viel Tee
  5. ...Kaffee darf es zwischen durch trotzdem sein
  6. Ich habe einen jüngeren Bruder
  7. Ich freue mich richtig auf die Herbstferien
  8. Ohne Musik geht bei mir fast nichts
  9. Meinen Motorradführerschein habe ich jetzt schon ein Jahr
  10. Mal liebe ich flache Schuhe und ein anderes Mal würde ich am liebsten nur mit Absatzschuhen umherlaufen
  11. Ich habe ungefähr 80 Nagellacke
  12. ...aber ich finde nie Zeit um mir meine Nägel zu lackieren
  13. Ich fotografiere viel und sehr gerne
  14. Ich hasse es zum Friseur zugehen
  15. Da ich jetzt in die Oberstufe gekommen bin habe ich endlich Englisch abgewählt
  16.  ...nur Mathe muss ich leider weitermachen
  17. Fahrradfahren ist absolut nicht mein Ding
  18. Ich liebe es mich abends mit einem Tee und einer Zeitschrift in mein Bett zu kuscheln und zu lesen
  19. Ich esse kaum Gemüse
  20. ...dafür liebe ich Obst umso mehr
  21. Wenn ich frische Blumen im meinem Zimmer stehen habe bin ich gleich viel fröhlicher
  22. Sushi habe ich einmal gegessen und werde es nie wieder machen
  23. Ich stehe fast immer früh auf. Unter der Woche klingelt mein Wecker um 05:30Uhr, obwohl ich bestimmt erst um 06:15Uhr  aufstehen müsste
  24. In der Schule trinke ich nur Wasser und habe ganz oft Studentenfutter bei, ansonsten würde ich den Tag nicht überstehen
  25. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe diesen Blog zu erstellen und hoffe, dass ich noch viele liebe Leser/innen dazu gewinnen werde



Kommentare

  1. Wieso hast du Englisch abgewählt?

    Aller liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fakten, ich liebe solche Posts... :)
    Und ich hasse es auch zum Friseur zu gehen! :D

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts