Die Liebe zu Fotos lebt

Wie der Titel schon sagt, lebt bei mir die Liebe zu Fotografie mal wieder ganz besonders. Deshalb vergeht kaum eine Woche, wo ich mir einfach meine Kamera schnappe und irgendwo Fotos mache. Gerade jetzt im Herbst finde ich es wunderbar draußen zu sein und die schönen Sachen auf Fotos festzuhalten.
Die Fotos sind einmal in Zehlendorf entstanden und die anderen am Flughafen Tegel.






Kommentare

  1. Wirklich schöne Fotos, man sieht dass dir die Fotografie am Herzen liegt :) Ich bin zur Zeit als Austauschschülerin in den USA, und zum Leidwesen meiner Gastfamilie kann ich gar nicht aufhören, ständig alles zu fotografieren :)
    Liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Jetzt will ich in Urlaub fliegen ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) erstmal: wundervolle Bilder, einfach toll!<3
    Und ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen mit Infos über Berlin:) Wie kann ich dich denn am besten erreichen?<3

    http://lamagnificence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts