Birthday Girl

Gestern war es so weit ich hatte Geburtstag  und habe meine 3stündige Klausur in Deutsch geschrieben. Zweiteres habe ich aber erstmal verdrängt. Meine Freundin brachte mir extra einen Kuchen mit, damit ich die Klausur überlebe nur leider hatte ich keine Zeit ihn zu essen. Feiern wollte ich auch nicht so wirklich, also bin ich einfach mit meinen 2 besten Freundinnen etwas Essen gegangen. Heute zeige ich euch die Geschenke, die ich bis jetzt schon bekommen habe, denn da ich in 2 Wochen meine Firmung habe, habe ich keine Familie eingeladen.



 Meine eine Freundin hat mir ein wirklich super süßes Geschenk zusammen gestellt. Das sind alle Beautyprodukte, aber das ist nicht mal das besondere, sondern die Farbe: alles -bis auf die Maske- ist pink! Meine Freundin weiß einfach was mir gefällt.
 Blumen, eine Karte, ein Kuchen (nicht auf dem Bild) und ein schwarzes Top gab es von meiner anderen Freundin, die gestern Abend dabei war. Hinter dem Top steckt eine lange sehr lustige Geschichte deshalb habe ich mich umso mehr darüber gefreut.

Dieses Tablet habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen, ich habe mich super drüber gefreut, da ich mir eh eins kaufen wollte.
Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen, die Pralinen habe ich von meinem Bruder bekommen und die coolen Flip Flops habe ich von Bekannten bekommen. Die Idee mit den Schuhen finde ich gerade bei mir wirklich passend.
Und zu letzt ein Bild vom Essen: Eigentlich waren wir alle schon satt, aber dann kam der Kellner mit einem Browie, Vanilleeis und Sahne und einer Wunderkerze. Ich fand es wirklich eine tolle Geste von dem Restaurant, dass jedes Geburtstagskind so etwas bekommt -an dem Abend hatten noch 2 andere Geburtstag und alle haben dieses Dessert geschenkt bekommen-.

Kommentare

  1. Happy Birthday nachträglich!

    Ich finde Motto Geschenke ja super. Sucher selber noch nach einem Motto für ein Weihnachtspaket. Aber Rosa Rot hat was.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachräglich!:)
    Das Beauty-Paket ist ja mal total süß:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Auf Deiner "about me" Seite steht noch 16, das trifft jetzt wohl nicht mehr zu, oder? :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts