Passendes Outfit zum Herbst

Letztens habe ich euch meine liebsten Nagellacke gezeigt, heute habe ich das erste Herbstoutfit für euch. Diese Outfit ist zur Zeit eines meiner Liebsten, denn es ist perfekt für die Schule oder um Nachmittags etwas mit Freunden zu unternehmen. Denn die Hose ist super bequem und der Cardigan ist auch sehr gemütlich, perfekt für die Spätsommer/Herbst.
Entstanden sind die Fotos am Potsdamer Platz in Berlin, das Wetter hat uns echt im Stich gelassen, denn es hat die meiste Zeit nur geregnet.
Zum ersten Mal musste nicht meine Mutter als Fotografin herhalten -was sie natürlich erfreut hat -, sondern eine gute Freundin musste dran glauben und die Fotos machen. Und wie es in Berlin nun mal so ist, verging keine Minute ohne das irgendwelche Touris oder Fahrradfahrer im Bild standen. Nun ja was solls ich liebe Berlin trotzdem.
Ok ok ich merke ich weiche zu sehr vom eigentlichen Thema ab, deswegen könnt ihr jetzt die Fotos bestaunen.
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, was ihr am liebsten sehen wollt auf meinem Blog!






Cardigan/Top - Primark/Hose - C&A/Kette - Colloseum/Schuhe - Adidas

Kommentare

  1. Die Kette ist wunderschön, mit den Blättern wirklich perfekt für den Herbst! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts