Meine liebsten Herbstnagellacke

 Der Himmel wird bewölkter, die Sonne lässt sich kaum noch blicken und auch Temperaturen gehen weiter runter. Man merkt es richtig: der Herbst kommt. Passend zum heutigen Herbstanfang habe ich euch meine liebsten Nagellacke mitgebracht, das selbe habe ich auch schon im Frühling für euch gemacht. Damals waren es überwiegend knallige Farbtöne, heute gibt es dunkle Farben, aber auch hellere nur das diesmal keine knallige Farbe mehr dabei ist.
So langsam freue ich mich doch auf den Herbst, man kann sich abends in eigentlich viel zu großen Oberteilen und einem Tee in der Hand in sein Bett kuscheln. Nur das Wetter macht mich irgendwie fertig immer dieser graue Himmel und die Angst, dass es im nächsten Moment anfängt zu regnen, aber naja was solls auch die Zeit geht vorbei und irgendwo in mir drin existiert die Hoffnung auf einen goldenen Spätsommer immer noch.
Das war nun mal wieder ein Beauty-Post bald gibt es auch wieder Fashion, aber auch noch ein paar Posts zu meiner Fotografie. Was gefällt euch denn am besten? Oder ist es gut das ich das Wort "Allerlei" wirklich wörtlich nehme und alles mögliche poste?



hier einmal alle 6 Lacke im Überblick

Links: P2 Satin Supreme 030 (DM-2,45€-10ml) Rechts: P2 Sand style 050 (DM-1,95€-10ml)

Links: 340 (Flormar-2,50€-11ml) Rechts: 10 (Cristhal-1,00€-15ml)
Links: 02 (Artdeco-6,98€-6ml) Rechts: Lotus Effect 65k (Manhattan-2,99€-11ml)


Kommentare

  1. Nabend!!
    Den Herbst mag ich eigentlich nicht. Aber ich habe mit Halloween noch knallige Orange Nägel zu bieten ;) Sonst werde ich aber auch gedeckter wie du. Und ja ich steh auch voll auf den schlabber Look hihi.. Doch mit Regen,Sturm und Co kann ich nichts anfangen.
    Den P2 Sandlack habe ich seit einem Jahr auch und ich liebe ihn total. Er passt einfach super. Und man kann auch eine knallige Farbe als kleines Highlight dazu kombinieren. Ich liebe ihn.
    xoxo von den Lipstickbunnies :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts