Berliiiin

Es gibt mal wieder einen Fotografie-Post, ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Aber da ich zur Zeit wirklich viel mir der Schule zu tun habe, ist dies die perfekte Methode um zu entspannen. Natürlich werden auch wieder andere Zeiten folgen, aber zur Zeit stehen die ersten Tests an und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Oberstufe so anstrengend wird.
Genug gelabert jetzt zu den Fotos: Eine Freundin wollte unbedingt, dass ich sie mal auf meinem Roller mitnehme, also sind wir wieder zum Wannsee gefahren, doch an dem Tag war es wirklich nicht schön dort. Wir haben uns also entschieden noch ein bisschen in die City zu fahren um Fotos zu machen, denn am Reichstag war gerade Tag der offenen Tür. Leider haben wir uns mehr erhofft und waren deshalb sehr enttäuscht, als wir gesehen haben, dass man nicht wirklich fotografieren kann. Trotzdem sind ein paar Fotos entstanden.





Kommentare

  1. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Und wie ich sehe, ist die Fotografie auch deine Leidenschaft? Du machst auf jedenfall schöne Fotos ♥

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts