Berlin - Wannsee

Es gibt heute mal wieder einen Fotografie-Post von mir, dies hat den Grund, weil dieser Blog eigentlich ein Fotoblog werden sollte. Jetzt nach über einem Jahr habe ich aber gemerkt, dass es mir viel mehr Spaß macht über Lifestyle zu schreiben und auch das alltägliche fotografieren macht mir super viel Spaß. Jedoch gibt es immer wieder Momente wo ich auch Landschaftfotos unglaublich liebe, zum Beispiel immer dann, wenn ich mit meinem Vater Motorrad fahre. Denn dann sehe ich oft Dinge die ich sonst nicht so sehen würde, weil wieso sollte ich einfach so an den Wannsee fahren und vorallem an eine Stelle wo man nicht so einfach hinkommt?!


Die Sonne war wirklich unglaublich schnell weg und es gab so viele Sachen zu fotografieren an dem Abend





 Zum Beispiel dieser Vogel, neben mir waren noch andere Fotografen dort, da sie 10min gewartet haben, bis sich ein Schwan aufgehört hat zu putzen, haben sie leider diesen Vogel verpasst ich würde so sagen, dass ist echt doof gelaufen, ich hab ihn noch vor die Linse bekommen.


 Bei diesem Bild bin ich dann fast in den Wannsee gefallen, nur um diesen Vogel ein zu fangen, dem entsprechend wurde ich auch angeschaut.



 Sind die nicht süß???
 Dieser Schwan kam so nah ans Ufer, dass ich wirklich super Fotos machen konnte...

Zuletzt dann noch einmal den tollen Sonnenuntergang, wie findet ihr solche Bilder? Soll ich öfter so etwas posten? Oder doch lieber mehr Fashion und Lifestyle??

Kommentare

  1. so ruhig, entspannt und wunderschön habe ich Berlin noch nie gesehen
    einfach toll <3
    sehr schöne Fotos <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Fotos.
    Der Sonnenuntergang ist so ein tolles Motiv und der Schwan is niedlich :)
    Ich freu mich immer wenn du Fotos blogst.
    Liebe Grüße von den Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da will ich auch mal hin, wenn ich ab Samstag endlich in Berlin lebe :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts