Whats in my Beatuy-Bag - Tag

Wie der Titel schon verrät geht es heute um mein Beauty-Bag, also all die Sachen, die ich immer bei mir habe. Wenn ihr diesen Post lest, liege ich wahrscheinlich am Strand und bräune mich oder schwimme gerade etwas im blauen Meer.
Mein Beauty-Bag habe ich von Primark, aber ich habe ihn jetzt schon über ein Jahr. Ja ich spiele auf den Skandal von Primark an, zur Zeit mache ich mir deshalb viele Gedanken, wo ich meine Sachen kaufe. Jedoch möchte ich ihn nicht wegwerfen, das hat zwei Gründe: 1. Er gefällt mir super und ich super praktisch 2. Ihn einfach weg zuwerfen wäre ja auch nicht richtig, wir wollen ja unsere Sachen so lange behalten bis sie kaputt gehen. Wie steht ihr zu dieser Sache? Werft ihr eure Sachen nun weg oder nutzt ihr sie weiter?

Mein Beauty-Bag

Concealer / Puder / Make up

Glitzermascara / weißer Kajal/ Eyeliner / Mascara / schwarzer Kajal

Labello / Lippenstift

Desinfektionsmittel / Taschenspiegel

Kommentare

  1. Hallihallo,
    ich hab ganz ähnliche Sachen in meinem Täschchen :)
    Und den Concealer habe ich auch und mag ihn sehr gern !
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts