Italien Urlaub - Part two

Nach etwas mehr als 4 Wochen ist mein Urlaub in Italien nun vorbei. Da ich nun schon seid meiner Kindheit in das selbe Haus fahre kenne ich vieles schon und habe dadurch nicht so viele Fotos gemacht, wie ich mir eigentlich vorgenommen habe. Außerdem hatten wir fast durchgehend Sonnenschein und so waren wir die meiste Zeit am Strand und abends war es dann leider schon zu dunkel um Fotos zumachen. Eigentlich wollte ich euch auch ein paar Outfitbilder zeigen, aber ich muss ehrlich sein, die meiste Zeit hatte ich mein Strandkleid an.
Nun ein paar Fotos habe ich natürlich trotzdem gemacht und auch aus verschiedenen Orten, unter jedes Bild habe ich euch den Ort geschrieben, an dem es aufgenommen wurde (vielleicht reist ja mal jemand von euch nach Apulien -Italien-
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, wart ihr schon mal in Italien?? Wenn ja wo wart ihr und wie hat es euch dort gefallen?




Porto Cesareo -Apulien-

Brindisi -Apulien-

Brindisi -Apulien-

Cafe: La Capannina in Brindisi -Apulien-

Normales Outfit um Abends noch raus zugehen / Brindisi -Apulien-




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts