Berlin - Panorama

Viel gibt es heute nicht zu lesen, sondern mehr zum sehen. Denn bevor ich nach Italien geflogen bin, war ich mit meinem Vater noch mal auf dem Panoramapunkt am Potsdamer Platz in Berlin. Dort fährt man mit dem schnellsten Aufzug Europas in 20sec auf 90m Höhe und hat einen super Ausblick, man kann dann auch noch mal eine Treppe hochlaufen und schon ist man 100m über den Straßen Berlins. Doof ist nur der Bahntower der direkt davor steht auf der einen Seite, aber solls. Man sieht so viele Sehenswürdigkeiten Berlins von oben wie das Brandenburger Tor, den Reichstag und und und...außerdem stehen dort Tafel wo etwas über die Berliner Mauer steht also auch super interessant. So nun hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben, also könnt ihr euch jetzt die Bilder anschauen!!









Kommentare

  1. Das sind ja super schöne Aufnahmen ♥ ♛

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen könntest :)

    www.protect--me.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts