Fotografie - a candle

Ich habe endlich mal wieder Zeit gehabt, ein bisschen was zu machen und zu fotografieren. Gemacht hört sich erstmal komisch an, aber ich mein ich hab ein Bild gemacht - ok immer noch nicht besser -. Auf mehreren Blogs hab ich solche Bilder aus Reißzwecken gesehen und wollte es auch haben, gesagt getan ich hab mir meine Sachen zusammen gesucht und angefangen. Ich bin relativ zu Frieden wie findet ihr es??
Eigentlich ist es auch nicht schwer das nach zu machen, man braucht nur eine Leinwand (Holzplatte etc.), Reißzwecken und ein Motiv, vielleicht auch noch einen Hammer je nachdem was für einen Untergrund ihr benutzt und schon kann es los gehen.

Denkt an meine Blogvorstellung, ihr habt noch bis zum 17.07 Zeit euch anzumelden!!





Kommentare

  1. Die Idee finde ich echt klasse mit den Reiszwecken. Mein Lieblingsbild ist gleich das erste mit der Kerze. Sieht echt klasse aus :-)

    Viele Liebe Grüße K.
    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts