Blogvorstellung -Klappe die Zweite-

Beim der letzten Blogvorstellung habe ich es schön angekündigt: Ich stelle 2mal je 3 Blogs vor!! Obwohl ich ausgelost habe, welche Blogs ich vorstelle, gefallen sie mir richtig gut. Meine beiden Favouriten verlinke ich euch am Ende nochmal.

Hier noch mal mein Glas mit den Losen und die Gewinner


JesSi Ca bloggt auf feiersunsworld über ihr etwas anderes Familienleben, es ist super interessant was und wie sie das alles beschreibt. Nebenbei nimmt sie immer wieder an tollen Bloggeraktionen teil, aber schaut selbst!!

Garcia Raue bloggt auf ihrem Blog schmierblogg über Themen die sie kommentiert, einen zum Schmunzeln bringen, oder etwas zum Nachdenken sind. Außerdem bloggt sie über ihr Leben. *Leider gibt es hier keine Bilder, da ich keine von ihr selbst gemachten gefunden habe & die anderen keine Quellenangabe hatten.


Madlen bloggt auf puriy über Reiseziele, besonders im Fokus stehen bei ihr die Menschen, die Kulturen, aber es gibt auch eine große Portion outdoor und Sport. Bloggen tut sie nicht alleine sondern seit zwei Jahren zusammen mit Lars. Bei den vielen schönen Fotos konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden, welche ich nehme, also schaut aufjeden Fall mal bei ihr vorbei!!

Das waren jetzt die 6 Blogs die ich euch vorstellen wollte, vielleicht mache ich nach meinem Urlaub noch einmal so eine Aktion. Das hier sind die meine beiden absoluten Favouriten:  royalcoeur und puriy!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer und entspanne dann mal weiter am Strand von Apulien (Italien)

Kommentare

Beliebte Posts