Blogvorstellung -Klappe die erste-

Heute kommt endlich die lang ersehnte Blogvorstellung, es haben sich ganze 29 Blogs angemeldet, wobei ich einen gesondert vorstellen werden. Anders als beim letzten Mal habe ich diesmal ausgelost welche Blogs ich vorstellen werden.
Aufgrund der Anzahl von "Anmeldungen" habe ich mich entschieden 2 Blogvorstellungen mit je 3 Blogs zumachen, damit ihr 6 wunderschöne Blogs kennenlernt!!
Nochmal zur Erinnerung: Alle Blogger haben mir mit der Anmeldung die Erlaubnis gegeben, dass ich ihre Bilder für die Vorstellung nutzen darf!!

Das Glas mit den Zettelchen/Gewinner der ersten Vorstellung/Gewinner der zweiten Vorstellung

KeKe_Cinderella bloggt seit März auf ihrem Blog Beauty Cinderella. Wie der Name schon verrät bloggt sie über Beauty, aber nicht nur das, sondern auch über Fashion und Essen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei!!

Auf dem Blog royalcoeur findet ihr neben Beauty und Fashion auch Interviews und super schöne Bilder. Ihre Post regen auch immer wieder zum Nachdenken an wie z.B. Gratis-um jeden Fall?! Ich finde ihren Blog wirklich richtig schön und konnte mich bei den vielen schönen Fotos nicht mal wirklich entscheiden, welche ich euch zeigen werde. Mich hat sie aufjeden Fall als neue Leseren gewonnen aber schaut selbst!!

Hinter inbetween blush steckt die liebe Katrin, sie schreibt über das was ihr Herz begehrt, deshalb gibt es bei ihr viele verschiedene Themen zu lesen und tolle Fotos zum anschauen. Ihr Motto ist - wie sie selbst sagt-: express yourself. also schaut vorbei und überzeugt euch selbst.


So das war der erste Teil der Blogvorstellung, ich hoffe euch gefallen die Blogs genauso wie mir. Freut euch schon auf die nächsten 3 Blogs, auch die sind wirklich schön. Wenn ihr öfter solche Vorstellungen sehen möchtet, dann schreibt mir das doch in die Kommentare.

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe!
    Vielen Dank;)
    Ich hab noch riesig gefreut
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöneBlogs sind das und toll vorgestellt ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts