Rückblick - Juni

Pünktlich zum letzten Tag im Juni gibt es wieder einen Rückblick. Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Monat gar nicht so viel erlebt habe, aber naja auch solche Monate muss es geben.
Was habt ihr diesen Monat so gemacht und erlebt??
Und denkt dran euch bei meiner Blogvorstellung anzumelden, ihr habt noch 17 Tage Zeit :)
Eure Marina

1. Katholikentag in Regensburg/ 2. &3. Berlin

1. Käääsekuchen/ 2. Selfie/3. Bild

1. & 2. Sonne beim Babysitten genießen/ 3. Snack auf dem Weg zum Fotoshooting in Oranienburg
zum Abschluss des Monats war ich nochmal mit meinem Vater Motorrad fahren und danach bei McDonalds

Kommentare

  1. sehr hübsche Bilder! Du hast aber ein tolles Lächeln(:

    AntwortenLöschen
  2. käsekucheeeeen *___*
    und wuaah vor motorradfahren hätt ich i.wie so megaschiss XD
    hab schon voll lange gebraucht um keine angst mehr aufn roller zu haben XD ahha
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts