Immer wieder Sonntags

Heute gibt es mal wieder einen Immer wieder Sonntags-Post, wie ihr vielleicht bemerkt habt gibt es zur Zeit kaum noch Outfit-Post von mir. Ich kann euch nur sagen, dass die Bald wieder kommen werden, aber zur Zeit hab ich viel zu viel zu tun.
Was habt ihr so in der Woche getan?


Gesehen: ganz viel Fußball

Gehört: den WM-Song und Sing von Ed Sheeran

Gelesen: Zeitschriften

Getan: mich bei Pinterest angemeldet, die Einladungen für meine Firmung verschickt, mit meiner Kinder-&Jugendgruppe gegrillt

Gegessen: Käsekuchen (klick), Tomate-Mozzarella, Weintrauben und Wassermelone

Getrunken: Tee, Wasser und Kaffee

Geärgert: warum ist denn das Wetter schon wieder so doof geworden?

Gewünscht: Dass das Schuljahr endlich vorbei ist und das es wieder warm wird

Gekauft: zählt Benzin auch dazu??

Gedacht: Langsam kommt der 22.7 näher und es geht endlich in den Urlaub

Geklickt: Pinterest, Blogger, Blogzug, Instagram -> das typische halt


noch ein Selfie von mir zum Schluss



Kommentare

  1. für mich geht es am 20.7 in den urlaub XD haha ich kann es kaumerwarteeen
    und ich hätte auch so gern jetzt ein stücl kaeskuchen T____T
    und ich danke dir für deinen lieben kommentar :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. hallo <3
    haha ja das kenne ich,
    es gibt immer so viele schöne notizbücher *-*
    bin ein kleiner suchti hihi :b
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts