Blogvorstellung

Meine Lieben es dauert nicht mehr lange und ich fliege für 4 Wochen nach Italien. Ich weiß leider noch nicht wie es mit dem Internet aussieht, deshalb werde ich einige Post schon vorplanen und nach den Sommerferien, bekommt ihr dann die Bilder aus Italien zusehen.
Damit aber auch ihr etwas davon habt, habe ich eine Blogvorstellung geplant.

& so könnt ihr teilnehmen:

Es wäre schön, wenn ihr meinem Blog via GFC oder Bloglovin folgt, ist aber kein MUSS!!

Schreibt in die Kommentare euren Bloglink und eventuell eine kurze Beschreibung zu eurem Blog
 
Ganz wichtig:

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich 1 -3 Bilder von eurem Blog für diese Vorstellung nutze! Wenn ihr das nicht wollt, schreibt das bitte dazu!!

Zeit habt ihr bis zum 17.07.2014


Kommentare

  1. Hallo, ich würde gerne mitmachen, ich heiße Hanna und in meinem Blog geht es hauptsächlich um creatives aber auch um Lifestyle.
    Liebe Grüße Hanna.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    Ich bin Katrin und auf meinem Blog inbetweenblush blogge ich über beauty und alles was mein kleinen Herz begehrt. ganz nach dem Motto express yourself, spreche ich auch man ernste Themen an oder Teile ein geliebtes Rezept;)
    Ich würde super gerne mit machen!
    http://www.inbetweenblush.blogspot.de

    Liebe grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich da mitmachen.

    Auf meinem Blog gibt es mehrere Themen: Mein Leben, Photoshop, Rezepte, Bücher, Nailart zudem bearbeite ich Bilder und Header für andere Blogger. Ich würde mich freuen, wenn ich bei deiner Auswahl dabei bin :)

    littlemeike.blogspot.de

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! Ich würde auch gern teilnehmen, weil mein blog noch ganz klein ist und ich gerne wachsen würde und mir dein blog gut gefällt! Mein blog richtet sich hauptsächlich um fashion und creatives lecker essen :)
    Ich bin auf die italienbilder gespannt da ist es im sommer sooo traumhaft :)
    Meine neue Kamera kommt montag an da kann ich dann endlich auch überall hochwertige Fotos machen :)
    http://kekebeautycinderella.blogspot.de/?m=1
    Würde mich freuen wenn du mir die chance gibst!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na da mach ich doch auch mal mit :) Folge dir auch gern via Bloglovin - vllt folgst du mir ja auch :)
    Meinen Blog gibt es seit Januar 2013 und ich poste überwiegend Outfits, stelle aber auch Shops vor oder berichte von meinen Reisen.

    Freu mich über deinen Besuch und vllt gefällt er dir ja - freue mich auch immer über Lob & Kritik!

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Wir sind Aniko (18) und Marie (15) und schreiben zusammen auf: Need to tell you. Ein richtiges Blogthema gibt es bei uns nicht. Viel mehr geht es darum, dass zwei Freundinnen die kilometerweit auseinander wohnen sich wöchentlich Briefe schreiben und darin sich gegenseitig über Erlebnisse schreiben. Wenn du Lust hast, schau doch mal rein: http://need-to-tell.blogspot.de/
    Über eine weitere Leserin würden wir uns sehr freuen und über eine Blogvorstellung, natürlich noch viel mehr.
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Ich schreibe seit etwas mehr als einem halben Jahr auf http://www.somehowsophie.com über das Umdenken, insbesondere auf (vegane) Ernährung bezogen :)
    Alles Liebe,
    somehowsophie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.
    Natürlich will ich da auch mitmachen ;)
    Also ich bin die Meli, komme aus Salzburg und führe einen Produkttesterblog, und zwar www.melchen-testet.blogspot.com

    Würde mich total freuen über eine Blogvorstellung ♡

    Liebe grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    Ich zähle seit Anfang Februar zu den Bloggerinnen. Du findest bei mir eine bunte Mischung aus Mode, Beauty, Food und Lifestyle. Schau gerne mal vorbei und sag mir, was du denkst. Ich würde mich natürlich noch mehr über eine Blogvorstellung freuen ;) Meine Fotos stehen dir zu freien Verfügung!

    http://www.misssophieb.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Ach, schoen das freut mich.
    Also ich möchte auch gern mitmachen!
    Ich führe einen Fashion/Lifestyleblog seit ueber einem Monat - also nicht sonderlich lange, da ich meinen 4-jaehrigen Blog geloescht habe. Ich schreibe in 2 Sprachen- deutsch und polnisch. Bei jedem Post findet ihr ein outfit aber auch etwas von mir -lifestyle eben. Manchmal gibt es auch kleine DIY's zwischendurch... aber ueberzeuge dich selbst, liebe Marina und schau einfach rein :)

    Ps: ich folge dir bei bloglovin' ! :)

    Http://polish-potato.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keinen richtigen "Blog" sondern eher ein eine Info-Seite mit Kosmetik-Blog und Shop zum Thema Arganöl. Wer also auf vegane Naturkosmetik oder aber gesunde Speiseöle steht...ist bei mir ganz genau richtig :-)

    Würde mich freuen: www.arganoel-zauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreibe gemeinsam mit Lars seit 2 Jahren auf puriy über ferne und nahe Reiseziele mit dem Fokus Natur, Mensch, Kultur und immer viel outdoor und Sport. www.puriy.de LG, Madlen

    AntwortenLöschen
  13. Ich schreibe den kleinen aber feinen Blog ~feierSun´s World~ und schreibe hier aus unserem chaotischem Alltag als nicht ganz normale bzw. standardmäßige Familie.
    Wir haben eine fast dreijährige Tochter und weil uns das Leben zu langweilig werden würde wenn wir zwischen Selbsttätigkeit, der Suche nach unseren Wurzen und Trotzanfällen anscheinend noch genug Kapazitäten hätten, haben wir seit Dezember einen 15jährigen Pflegesohn.


    Alles, nur nicht langweilig ist unser Leben - denn plötzlich Teenagermama ist eine wirkliche Herausforderung.

    Wollt Ihr mehr über uns wissen? Dann freuen wir uns auf einen Besuch von Euch - Kommentare, Kritik und Worte aller Art sind sehr willkommen und wer wieder kommt, der wird sehen - hier läuft nix, wie erwartet - irgendwann kommt er immer, dieser Wahnsinn unseres Alltags.

    In diesem Sinne ~ welcome in our crazy life!!

    Liebste Grüße
    Eure JesSi

    P.S. Die Verwendung von Bildern im Rahmen dieser Aktion erlaube ich natürlich und meinen Bog findet man unter: http://feiersunsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Serah/21/London
    schreibe meistens über Mode und lifestyle :)


    Serah x
    Serah de Fashix

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Ich wäre auch sehr gerne dabei! :)

    Mein Blog besteht seit Dezember und ist auf Bücher spezialisiert, auch wenn ich von nun auch ab und an Rezepte hochlade.
    Meistens werden Jugend/Fantasy und Erotik Bücher als Rezensionen hochgeladen :)

    Mein Blog:
    http://thesecretlifeofabooknerd.blogspot.de/

    Tolle Idee von dir! :)

    Liebe Grüße,
    Jennifer Kirschberger

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das ist ne schöne Idee :)
    Bei mir geht es gemischt zu...
    Ich poste Rezepte, Rezensionen, Autorenvorstellungen und Produkttests, aber auch einfach alltägliches :)

    Selbstverständlich darfst du Bilder nutzen, solang die Quellen (ich habe auch Bilder von Fotografen etc. dabei) genannt werden. Screenshots sind natürlich auch so erlaubt. :)
    Würde mich freuen, wenn wir (meine Maus und ich) zu dir passen.

    Liebe Grüße
    Yasmin
    von dierabenmutti.de

    AntwortenLöschen
  17. Na da versuche ich doch mal mein Glück. Ich blogge seit Januar 2012 über Beauty.. Hin und wieder gibt es auch einen Einblick in Persönliches oder auch in Ausflüge die ich unternommen habe .

    LG Schminktussi
    http://schminktussis-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :-)
    Ich blogge seit Mitte April in meinem Blog "BeautyLala" über Beauty, Fashion & Food.
    Mein Grundgedanke beinhaltet jedoch Schritt-für-Schritt Anleitung in Sachen Beauty, Kosmetik, Schminken.

    Ganz lieben Gruß! :-)
    http://la93la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch gerne mitmachen.

    maiksilberkuhl.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gern würde ich bei dir vorgestellt werden !
    Mein Blog existiert seit 2013, also knapp 1,5 Jahre - dort dreht sich alles um Mode und Beauty, aber auch das ein oder andere Interview findet seinen Weg dorthin :p

    Herzliche Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache Gerne Mit.
    Ich blogge seit einigen Jahren über Mode. Besonders Gerne zeige ich meine Outfits, oder auch Rezepte und Reiseerlebnisse.

    des-belles-choses.com

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo:)
    In meinem Blog geht es um Musik die sonst nicht so sehr im Rampenlicht steht.
    Bei Radiofern geht es um Indie/Alternative/Drum and Bass und andre genres sowie Trivia und Popkultur rund um diese Szenen. Wer sich dafür interessiert oder gern mehr drüber erfahren möchte, ist bei mir jederzeit willkommen:)
    Es gibt Vorstellungen von Alben, Liedern und Artikel über oben genannte Themen.

    Mein Blog:
    http://radiofern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    meinen (schmier)blogg gibt es nun seit vier Jahren. Ich blogge über alles was das leben bewegt. Themen, die ich spritzig kommentiere, Themen zum schmunzeln, zum nachdenken und ein bisschen was aus meinem Leben.

    http://schmierblogg.blogspot.com/
    Würde mich freuen mitmachen zu dürfen .

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich blogge seit letztem Herbst rund ums Thema Bücher. Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.

    LG
    Sabrina von
    http://sabrinaslesetraeume.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  25. Gesundes Leben, Abnehmen, Cleaneating, Fitness, HIIT, Beauty, Lesen, Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung und natürlich Mietzekatzen.

    Das sind die Themen meines Lebens und Blogs.

    Ursprünglich als Abnehmblog geplant, mit allen Höhen und Tiefen. Als kleine, laufende Dokumentation von 137 auf 70kg. Inzwischen, wie oben erwähnt inklusive gesundem Essen, Sport und Motivation - als Berufstätige. Viele Tipps, Rezepte und das Seelenleben einer Übergewichtigen auf Ihrem Weg zur Normalfigur. Quasi live.

    http://et-ego-fall0r.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    mein Name ist Karolina und ich blogge über Lifestyle und meine Gedanken. Ich habe auch angefangen Videos mit einzubauen, da ich finde das dadurch meine Leser noch mehr von mir mitbekommen.
    Ich bin immer ehrlich und auch schreibe ich sehr persönlich :-)

    Meine Adresse: http://neustergossip.blogspot.de/

    Ich freue mich schon
    Liebe Grüße Karo :-)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee...
    Na dann mal ein paar Infos zu meinem Blog:

    Auf meinem Blog erhältst du Informationen zu mir, meinem Leben mit einer Angststörung und den daraus resultierenden schwierigen Situationen, die im Alltag auftreten.
    Ich gebe dir die Möglichkeit, die Denkweise, die Gefühle und Maßnahmen einer Angstpatientin zu verstehen und mich auf meinem Kampf gegen die Angst ein Stück weit zu begleiten.

    Mein Ziel: Mehr Akzeptanz und Verständnis für ein bislang bestehendes Tabuthema zu schaffen.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Auch wenn mein Blog noch nicht komplett fertig ist würde uns eine Vorstellung gut tun. Der Blog geht um Mensch und Kaninchen. Es gibt verschiedene Themen schon zum Kaninchen und zum Menschen ist auch noch einiges geplant. Wir setzten uns zudem auch für Produkte ein, die ohne Tierversuche hergestellt werden.

    http://lipstickbunnies.wordpress.com/ HIer kann man uns finden :)

    AntwortenLöschen
  29. Hi liebe Marina! Da würde ich auch sehr gerne mitmachen! Mein Name ist Krizi, bin 31 Jahre, komme aus der Nähe von Stuttgart und koche für mein Leben gern! Ich lege Wert auf einfache Gerichte, probiere aber hier und da was aufwendigeres aus. Mein Blog ist jetzt etwas älter als 1 Jahr. Habe mit reinen Rezepteinträgen angefangen und taste mich jetzt nach und nach an die intensive Bloggerei! Hier der Link zu meinem Schätzchen http://kriziskitchen.blogspot.de/?m=1

    Glg Krizi

    P.S. Auf blogglovin habe ich mich erst angemeldet, aber wenn ich soweit fertig bin, werde ich deinem Wunsch natürlich nachgehen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts