Rückblick Mai

Diesen Monat habe ich so einiges zu tun gehabt, aber natürlich auch viel mit Freunden gemacht, ich hab es wirklich nicht geschafft über alles zu bloggen, deshalb jetzt der Rückblick. Die MSA-Arbeiten sind endlich vorbei und ich kann mich wieder auf was anderes konzentrieren. Gleich packe ich noch meinen Koffer, denn morgen gehts ab zum Katholikentag nach Regensburg. Um 6:40Uhr kommt mein Zug, viel zu früh für mich aber was solls, vielleicht schlafe ich noch ein bisschen im Zug weiter.

Viel Spaß beim anschauen,
eure Marina

hier bin ich zum Vortreffen für den Katholikentag gefahren

nach der letzten schriftlichen MSA Prüfung war ich mit meiner Freundin schwimmen und dann schön essen

mit Kaffee gelernt/ erstes mal kurze Hose dieses Jahr/zum ersten Mal dieses Jahr Wassermelone gegessen

Kommentare

Beliebte Posts