Outfit für ein Tanzfest

Hallihallo, am Mittwoch gab es in meiner Gemeinde einen Tanz in den Mai. Da ich dort auch mitgeholfen habe musste ich letzte Woche erst einmal shoppen gehen. Dieses Outfit ist dabei rausgekommen, ich habe mich super wohl gefühlt.
Zu dem Rock habe ich noch eine schwarze Strumpfhose getragen und in der Clutch hatte ich alles wichtige was ich so brauchte (Handy, Schlüssel usw.)
Der Abend war wirklich schön und obwohl die Schuhe 11,5cm hoch sind, waren sie echt super bequem.

Wie gefällt euch dieses Outfit??

Eure Marina

Bluse - Primark (13€)

Rock - ich weiß echt nicht woher der ist

Schuhe - G&G (21€)

Clutch - Osco (11€)

Kommentare

  1. Hallo liebe Marina, wie schön, dass Dir die Clutch gefallen hat :)
    Wüsstest Du dass OSCO auch einen Online shop hat? osco-shop.de
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn toll! Mach weiter so! Ich werde auf jeden Fall ab jetzt häufiger vorbeischauen! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts