Mini Haul

In der letzten Woche war ich mal wieder bei DM und bei H&M, deshalb zeige ich euch heute meine kleine Ausbeute. Bei H&M habe ich noch eine Olivgrüne Hotpants bekommen, die ich jetzt leider nicht fotografieren konnte, ihr werdet sie aber noch zu sehen bekommen. Diesmal habe ich auch ***** beim Fazit vergeben, mir gefallen alle Produkte sehr!

genießt das schöne Wetter heute.

Duschcreme von Treaclemoon:
Sorte: iced strawberry dream
Inahlt: 60ml
Preis: 0,99€
Fazit: Es riecht wundervoll im Gegensatz zu Lemonade von Treaclemoon, deshalb *****
 Körpermilch von Treaclemoon:
Sorte: my coconut island
Inhalt: 60ml
Preis: 0,99€
Fazit: riecht gut, aber ich finde es relativ unpraktisch mit der Öffnung (es kommt immer viel zu viel raus), deshalb ****
 Compact powder von p2:
Inhalt: 9g
Preis: 3,25€
Fazit: habe ich jetzt schon zum 2.Mal, d.h. das es wirklich gut sein muss (ich kaufe sonst nie Produkte nach), deshalb auch *****
 Sonnenbrille von H&M:
Preis: 6,95€
Fazit: sie passt und gefällt mir sehr gut, deshalb gibt es ****
Hier nochmal alle Duschgele, die ich von Treaclemoon habe: Lemonade, Ginger, Cinnamoon, Mango und jezt auch Strawberry



Kommentare

  1. Ich bin auch total zufrieden mit dem P2 Compact Powder. Werde ihn mir auch wieder nachkaufen :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute :-) Die Traclemoon Duschgele möchte ich auch mal ausprobieren!

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts