Immer wieder Sonntags

Leider gibt es heute keine neuen Bilder für euch, aber es sind schon welche in Arbeit -freut euch also drauf-
Dafür könnt ihr heute lesen, was ich in der letzten Woche gemacht und getan habe.

Gesehen
Let's dance und an alles andere kann ich mich nicht mehr erinnern
Gehört
viel Musik, da ich bei einem Tanzfest war
Gelesen
Kabale und Liebe (natürlich für die Schule)
Getan
bei einem Tanzfest gewesen, mit einer Freundin getroffen, shoppen gewesen,
Fotos gemacht, Kekse gebacken und und und

Gegessen
Eis, Grillfleisch, Himbeeren, Bananen
Getrunken
Kaffee, Wasser, Eistee
Geärgert
Warum ist es denn schon wieder kalt geworden -.-
Gewünscht
Das ich mein MSA in den nächsten Wochen bestehe
Gekauft
Hotpants, Sonnenbrille, Ohrringe
Geklickt
Blogger, viele Blogs, Facebook, Blogzug, Online shops

Kommentare

  1. Interessanter Post
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)
    Lieb Grüße Hanna

    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts