Honig-Rosmarin-Peeling

Heute zeige ich euch mal eine Idee, was ihr eurer besten Freundin, eurer Mutter oder vielleicht auch euch selbst schenken könnt. Wie der Titel schon verrät handelt es sich um ein Peeling.

Ihr braucht: (die Mengen hängen von eurem Glas ab bzw. davon wie intensiv der Geruch werden soll)
-Rosmarin eigentlich frisches, aber mit getrocknetem geht es auch
- Honig
-Sonnenblumenöl, ihr könnt auch anderes Öl nehmen nur Sonnenblumenöl riecht nicht so intensiv.
- grobkörniges Salz
- feinkörniges Salz
- Glas (z.B. altes Marmeladenglas)

Zubereitung:
- Rosmarin hacken, das getrocknete ist oftmals schon gehackt
- Beide Salze mischen und mit dem Öl mischen - das Salz darf nicht schwimmen
- Honig und Rosmarin unterrühren
- zum tut ihr das ganze in eurer Glas, falls ihr es verschenken wollt, bindet ihr am besten noch eine Servierte um den Deckel.
Zutaten/Endprodukt


Kommentare

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts