H&M/Primark Haul

wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es schon länger keine Outfit-Bilder mehr von mir, das liegt daran, dass ich zur Zeit einfach nicht mehr weiß wo mein Kopf steht und wenn ich dann mal Zeit habe, dann scheint die Sonne und es ist herrliches Wetter. Heute gibt es deshalb -mal wieder- einen kleinen Haul, da ich für meine kleine Reise nächste Woche noch einiges brauchte. Wie ich schon in diesem Post erwähnt habe, hatte ich noch eine Hotpants gekauft, die ich heute auch zeigen werde. Ich hoffe, dass ich es am Wochenende noch schaffe ein Bilder zu machen. Am Mittwoch um 6:30Uhr kommt dann mein Zug nach Regensburg ich freue mich schon riesig, meine Kamera werden ich nicht mitnehmen, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Eure Marina

PS: Das ist jetzt mein 100ster Post seid dem ich angefagen habe zu Bloggen :) 

H&M - 9,95€
H&M - 12,95€
Primark - 9€

Primark - 8€


Primark - 3€


Kommentare

  1. da sind einige tolle Sachen dabei - ich glaube, ich sollte Primark auch mal wieder einen Besuch abstatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, vor allem die Tasche und die Buse gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche würde mir auch gefallen, gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Outfit kann ich mir richtig gut vorstellen! Sehr süß und toll zusammengestellt.

    Viele Grüße,
    der Theatergeist

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts