Tupperware

Nun haben die Ferien auch offiziell angefangen und Samstag war ich mit einer Freundin auf dem Diözesanen Weltjugendtag bei uns in Berlin. Dazu möchte ich euch gar nicht so viel erzählen sondern mehr über meinen treuen Begleiter bei solchen Aktionen -mein neuer Becher von Tupperware-. Diesmal habe ich Obstsalat mitgenommen und bin total begeistert. Hier nun einige Fakten und mein Fazit zu diesem Becher:

Farbe: außen weiß und innen dunkelrot, der Deckel ist ebenfalls rot und der Löffel ist weiß
Preis: 2 Becher - 17,90€ und 2 Löffel - 3,00€
Was hält der Becher aus: Also bei mir ist absolut nichts ausgelaufen

Mein Fazit: Der Becher sieht echt gut aus und läuft nicht aus, 2 Schwachpunkte gibt es allerdings: der Deckel ist extrem schwer zu öffnen und der Löffel kann im geschlossenen Zustand nirgends untergebracht werden, man muss ihn also so mit nehmen. Alles in allem kann ich ihn aber empfehlen und werde ihn nun auch öfter mit in die Schule nehmen.

So das wars erstmal von mir, habt ihr Post-Wünsche von mir??

Eure Marina




Kommentare

Beliebte Posts