Rückblick April

So heute ist der letzte Tag dieses Monats und ich mache mich gerade fertig für einen Tanz in dem Mai. Wie schon gesagt der Monat ist vorbei und vielleicht bleibt das Wetter jetzt auch so schön. Denn  wie heißt es so schön? Der April macht was er will! aber der ist ja jetzt endlich vorbei. Im nächsten Monat steht für mich eine 5tägige Reise nach Regensburg an und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue.
 Ich melde mich aber die Tage nochmal mit dem Outfit von heute.

Eure Marina

Das war das eine OOTD diesen Monat - tut mir Leid :(

Zunächst fand ich es heikel darüber zu schreiben, aber ich bereue es nicht

Ein Immer wieder Sonntags-Post war diesen Monat auch dabei

Am Freitag hatte ich einen super tollen Tag mit einer Freundin auf dem Potsdamer Platz
Endlich habe ich mal wieder ein paar Bilder gepostet


am Anfang der Ferien war ich mit einer Freundin essen

Kommentare

  1. echt ein paar tolle Eindrücke :)
    ich wünsch dir schonmal ganz viel spaß in regensburg :)
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts