OOTD *ein bisschen eleganz muss sein*

Hallöchen heute hatte ich die 2.MSA-Prüfung -Englisch mündlich- das Schlimmste ist damit also geschafft. Jetzt stehen Montag noch ein Test und Dienstag noch eine Arbeit an und ab Donnerstag heißt es für mich Ferien. Aber jetzt zum heutigen Outfit, wie der Titel schon sagt ist ein bisschen eleganz im Spiel. Aber die Bluse lässt sich auch super zu einer Jeans kombinieren und ist dann super für die Schule geeignet.
Wie findet ihr das Outfit??




Kommentare

  1. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts