Mini-Rückblick

Liebe Leser, es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich seid Sonntag nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe wirklich viel zu tun. Nichts da mir Ferien gleich ausruhen. Aber ich fang schon wieder viel zu viel an zu jammern. Ich habe heute 'nur' einen Mini-Rückblick für euch. Ich werde morgen oder übermorgen aber aufjeden Fall wieder Outfit-Posts machen.
Hättet ihr mal Lust auf einen Post über meine Schminksammlung??

Liebe Grüße eure Marina




1. Spiegelbild im Sixties/ 2.Nacho-Platte im Sixties/ 3. leckerer Brownie zum Abschluss vom Essen


1. leckeres Frühstück mit Banane/ 2. Jogurt mit Weintrauben lecker/ 3. trotz Regen joggen gehen

Kommentare

  1. Sieht ja nach einem leckeren Monat aus ;)

    Liebe Grüße
    Caro von http://caroliebtcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts