Meine Ostertage

Meine Lieben,

wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, finde ich es nicht gut, wenn man riesige Geschenke bekommt. Ich zeige euch heute meine "Geschenke", das Bild mit der Aufschrift: Home ist where the heart ist, habe ich ich von meinen Eltern bekommen - ich liebe es -.  Die süße Hasenfigur habe ich von meiner Chorleiterin bekommen und die Süßigkeiten von meinen Omas.

So ich habe noch eine Woche Ferien und dann beginnt die Schule leider wieder.

Eure Marina







Kommentare

  1. uii so viel Oster-Schoki :D das Bild ist übrigens richtig cool :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ostern war ich über die feiertage gar nicht zu hause sondern mit meinem schatz am bodensee :)
    dort war es auch super schön & der osterhase hat mir selbst da etwas gebracht ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts