Immer wieder Sonntags

Meine Lieben, es ist Sonntag und ich dachte es ist mal wieder Zeit für einen "Immer wieder Sonntags"-Post. die nächste Woche wird wirklich anstregend aber bestimmt auch schön. Donnerstag treffe ich mich mit einer Freundin, weil wir Schulfrei haben und Samstag steht der Diözesaner Weltjugendtag in Berlin an -freue mich schon total-.  Aber genug gelabbert....

Gesehen: Gestern Abend noch die Entscheidung von DSDS
Gehört: Team von Lorde
Gelesen: Die Glamour -pünktlich zur Glamour-Shoppingweek-
Getan: viel für die Schule, Arbeitseinsatz im KZ Ravensbrück (Post wird noch folgen)
Gegessen: Pizza, Erdbeeren
Getrunken: viel Espresso -wir haben eine neue Maschine & die muss ausprobiert werden-, Tee
Gedacht: Warum muss ich nur so viel lernen?
Gefreut: Endlich habe ich die mündliche Englischprüfung hinter mich gebracht
Geärgert: Warum gehen manche Menschen nicht an ihr Telefon/Handy??
Gewünscht: Dass das Wetter so schön bleibt bzw noch schöner wird
Gekauft: Labello, Deo und Duschngel hier der Post dazu
Geklickt: Blogger, Facebook, Blogzug usw.


Kommentare

  1. wow.. richtig toller blog mit wunderschönen bildern:) dein design und alles ist einfach perfekt!
    man sieht dass du richtig spaß am bloggen hast, mach weiter so♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen!
    hast du lust auf gegenseitiges folgen? lass es uns wissen:)
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts