Frohe Ostern

Frohe Ostern wünsche ich euch allen, was ich so bekommen habe werde ich euch in den nächsten tagen zeigen, da wir heute noch Besuch bekommen. Viel wird es aber nicht sein, denn ich denke an Ostern sollte man sich auch nicht viel schenken -vielleicht eine Kleinigkeiten und Schokolade- aber keine großen Geschenke.
Nun aber zu den Bildern: Ich habe gestern Bilder auf unserem Balkon gemacht - aber sie sind alle wirklich alle nichts geworden, irgendwas ist immer komisch. Nur die beiden sind einigermaßen in Ordnung, aber die Helligkeit ist auch nicht wirklich das Wahre, aber ich wollte dem Post wenigstens 2 dieser Bilder anfügen.

Bis die Tage,
eure Marina


Kommentare

  1. frohe ostern wünsche ich dir auch :)
    ich sehe es genauso, viel sollte man zu ostern nicht schenken, kleinigkeiten reichen tatsächlich, eltern die ihren kindern jährlich neue xbox spiele im wert von 60 euro schenken übertreiben es total in meinen augen. hab ein schönes fest :)
    lulu ♥
    lulu-betweentwoworlds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts