Dm - Haul


Hallöchen meine Lieben, ist das nicht ein super schöner Tag heute?? Und ich hab so viel zu tun, das ist auch der Grund warum ich mich nicht mehr so oft melde - Freitag habe ich meine 1.Prüfung -. Die nächsten stehen dann erst im Mai an, hoffentlich habe ich dazwischen mehr Zeit für euch.
Naja genug gejammert also ab zum heutigen Post: Es ein Haul ja genau ein Haul genauer gesagt ein DM-Haul da ich heute eh noch etwas besorgen musste, habe ich mir gleich 3 neue Sachen geholt, dass passiert wenn ich EINE Sache besorgen soll haha. Nun  seht aber selbst:
Habt ihr diese Produkte vielleicht auch? Seid ihr zufrieden? 


Duschgel - lemonade
Von: Treaclemoon
Preis: 0,95€
Inhalt: 60ml
Geruch: riecht nach Zitrone -> sehr lecker
Spruch: Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen...
sicher kennst du das Gefühl...wenn's im Bauch so lustig 
kribbelt und du grundlos grinsen musst.

Labello - Fruity Shine Cherry
Von: naja logisch halt von Labello haha
Preis:  1,25€
Inhalt: 4,8g bzw. 5,5ml
Geruch: riecht super lecker nach Kirsche und "schmeckt" auch gut


 Deo - Fresh Limon
Von: Balea (Dm Eigenmarke)
Preis: 0,85€
Inhalt: 200ml
Geruch: riecht nach Limone perfekt für dieses Wetter, erinnert mich an Italien

Kommentare

  1. Toller Post! Ich liebe DM & könnte den ganzen Laden aufkaufen :D Die Sachen kann man immer gut gebrauchen & das Deo ist super, das hab ich auch :D

    http://bigandchic.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts