Rückblick März


So meine Lieben heute ist der letzte Tag des Monats angebrochen und ich denke es ist mal wieder Zeit für einen Rückblick. Diesmal habe ich es aufgeteilt in Outfits, Essen und Fotografie. Ich hoffe euch gefällt dieser Post, sagt mir doch was eure Outfit-Favoriten sind. Mein Favorit ist auf jeden Fall die schwarze Hose mit dem Jeanshemd!

Alles liebe
eure Marina





Kommentare

  1. Total schöner Post und allgemein gefällt mir dein Blog richtig gut, Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Würde mich freuen :-)
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :) (ganz nach unten scrollen und dann sind da die Seiten aufgelistet)
    Liebste Grüße <3
    Paula von
    http://paulas-fotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Blumen & schöne Outfits :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts